Welche Medikamente in einer Zombie-Apokalypse?

4 Antworten

Zyankali, falls einer sich verwandelt.

Paracetamol (Schmerzstillend und Fiebersenkend)

Desinfektionsmittel ist zwar kein Medikament, aber zwingend notwendig, wenn man kein Schwarzpulver hat.

Einfach mal nach Reisrapotheke suchen. Da ist das Wichtigste dabei. Ein KFZ Verbandkasten leistet aber auch schon gute Dienste.

Paracetamol bzw Ibuprofen - um die Kopfschmerzen, die durch permanentes Rumgeballer und Kettensägengeräusche verursacht werden, zu bekämpfen, damit man danach wieder schmerzfrei und munter zur Tat schreiten kann.....

Emser-Lutschtabletten, Ambroxol-Hustensaft und ganz wichtig Fenistil-Hämorrhoiden Creme !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das aller wichtigsten sind „Antibiotika“ der Rest ist Luxus.