Kennt jemand die Internetapotheke DocSimon.de?

8 Antworten

Finger weg von Internetapotheken. Die Medikamente sind meist entweder wirkungslos oder schädlich.

Ivettchen  24.11.2016, 14:18

Finger weg von Internetapotheken?? Die Medikamente sind meist entweder wirkungslos oder schädlich??

Liebe Lili,

Du weißt überhaupt nicht wovon du redest! Ich komme selber aus Tschechien und die Apotheke kenne ich persönlich schon ein Paar Jahren! Die ist genauso gut wie die normale Apotheken! Wovon du nichts weißt, rede bitte nicht darüber, so was kann mich wirklich aufregen..

Hallo Leute,

manchen von euch kann man echt alles erzähel, oder!? Ich habe bei DocSimio bestellt und die Medikamente sind Gestern gekommen. Kein Problem. Es ist Originalware von z.B. der Firma Bayer. Wer glaub eigentlich diesen Blödsinn, dass Medikamente aus dem Ausland viel schlechter wären? Die Tschechen überleben auch, wenn sie in ihren Apotheken einkaufen!!! Das ist etwas so, wie wenn ich Urlaub mache in der Teschechei und da nicht in die Apotheke gehe weil alles gefälscht und ganz schlimm ist ... *lol P.S.: Ein Großteil unserer Medikamente wird im Ausland produziert und nach DE importiert. Oder, Reimportiert wie in diesem Fall, dass ist dann günstiger als sie in DE zu kaufen. Das alleine sollte einem zu denken geben! Ansonsten sind die Produkte super, gibt dort Sachen die man in DE nicht (mehr) bekommt. Einziges Manko: Die Beschreibungen sind nur im Netz in Deutsch, Verpakungen und Beschreibungen der Produkte in Tschechisch. Also, Dosierung von der HP übernehmen! Ansonsten viel Spaß beim Einkaufen! Wer mehr zahlen will für TOLLE, GEPRÜFTE, DEUTSCHE PRODUKTE kann dies selbstverständlich tun! ;)

Ach Quahtsch.Tscheschien ist schon längst in EU, man muss nichts mehr beachten. Ausser dass der Versand vielleicht etwas länger dauert. Ausserdem verkauft er verschreibungspflichtige Medikamente NUR mit rezept, wie auch in jeder deuscher Internet Apotheke. Die haben zum Teil sehr gute Medikanente da, die in Deuschland LEIDER nicht gibt. Man musss diese natürlich kennen. Also versuchen lohnt sich.

verschreibungsplichtige arzneimittel werden illegal eingeführt,auch wenn diese in prag nicht verschreibungsplichtig sind. es ist nicht erkennbar ob dieser internetversand eine deutsche zulassung hat. besser finger weg. besser bei einer anerkannten versandapotheke mit deutscher zuslassung einkaufen z.b. docmorris die haben auch vor -ort apotheken in deutschland. das ist auch "gesünder" :-))

Habe schon 2 x dort bestellt und mit paypal bezahlt. Alles ok. Würde immer wieder dort bestellen.