wer weiss(e-mail Adresse ) wo man russische medikamente bestellen kann?

3 Antworten

Russische Medikamente, die in Deutschland nicht zugelassen sind, erhälst du grundsätzlich nur mit Rezept über eine internationale Apotheke.

Sollten dir im Internet solche Medikamente ohne Rezept angeboten werden, ist die Gefahr recht groß, dass es sich um Fälschungen handelt.

Gehen Sie mir Ihrem Rezept einfach in Ihre Apotheke vor Ort - jede Apotheke kann ausländische Medikamente besorgen ! Der Begriff "internationale Apotheke" ist für den Verbraucher fast immer irreführend.

russen-inkasso at inbox.lv kannst aber deutsch reden mit den buben...

was heisst das ,bitte?