Welche Hose bei O-Beinen?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht sehr gut aus, aber sollten nicht eher weite Hosen am ehesten die Beinform kaschieren?

Dann wären also weite Jeans mit Boot Cut geeignet - oder je nachdem, welche Mode Du sonst normalerweise hast, weitere Stoffhosen, z.B. Dickies.

Langerlulatsch
Fragesteller

danke, jetzt habe ich mir eine dickies bei zalando bestellt

Da deine Beinverkrümmung schon so stark ist, dass sie anderen Menschen SOFORT ins Auge sticht, solltest du über das Tragen langer Röcke nachdenken.

Langerlulatsch
Fragesteller

Naja, als Mann mit langem Rock - ob das weniger auffällig ist?

konzato1  14.11.2014, 16:36
@Langerlulatsch

Bei nem Mann interessiert doch niemanden, ob die Beine bischen krumm sind!

Röhre solltest du natürlich vermeiden, wenns dich stört.