Wasser läuft aus den Beinen

5 Antworten

Da kannst du wenig tun, auch der Arzt nicht wirklich...wichtig Blutdruck kontrollieren!!! Denke der Blutdruck wird hoch sein.

natrülich kann der arzt was tun. das muß auch behandelt werden. es bedeutet, daß der Druck in den Beinen zu groß geworden ist, die Haut ist pörös und laß das Wasser durch. Hat nicht direkt mit dem Bluttdruck zu tun. Unbehandelt fürht das zu "offenen Beinen"

Das ist glaub ich scho schlimm, das ist doch egal ob Mittwoch ist, schau welcher Arzt Dienst hat und ruft da mal an, oder fährt gleich ins Krankenhaus!!!!

RTW --- ihr seit Irre alle. Lymphdrainage , Kompressionsstrumpf,wassertabletten, bein hoch ,mehr geht nicht zu machen. Meine frau hat das seit Jahren und man passt das leben an demnach . ---Offenes Bein ist ne andere Baustelle nix mit water zu tun, hat sie auch dazu noch .

kann es nicht sein, daß die oma unwissentlich die blase entleert hat? denn das wasser in den beinen kann ohne öffnung ja nicht entweichen.

Man sieht einen Riss und sie sagte das sie sich vllt, irgendwo gestoßen hat

@Gollommama

Das was dort ausläuft wenn es aus einem Riss kommt ist Lymphwasser, Bein hoch...und beobachten

@ettig

was sollte man denn beobachten, wa ssollte nicht passieren und wann auf jeden fall zum arzt?

@Gollommama

wenn es tatsächlich nicht aus der blase kam, würde ich zur sicherheit den notarzt rufen. nur er kann beurteilen, ob es gefährlich werden könnte. denn wenn sie eine offene stelle hat, kann eine infektion auftreten.

doch kann es. es dringt einfach durch die Haut.

@Terezza

hää?

Ruf einen Notdienst an!