Skifahren nach beidseitiger Knie-TEP?

3 Antworten

Das kann wohl der behandelnde Orthopäde am Besten beurteilen, ich würde diesen fragen.

Guten Morgen, mir ist bewusst, dass der Orthopäde mir dazu sicher wird Auskunft geben können. Ich habe einfach auf Erfahrungen von Betroffenen gehofft. Einfach, um meinem Vater evtl. psychisch unterstützen zu können. :-)

@Nessie77

Vielleicht sollte er es langsam angehen und mit etwas Skiwandern beginnen.

Ich war gerade in einer orthopädischen Reha! Da waren viele auch schon beim zweiten Knietep. Üblicherweise ist danach alles wieder möglich.

Beim Wintersport passieren viele Unfälle. Bedenke, dass eine Knie TEP oft nur einmal "ersetzt" werden kann.

Stimmt, dessen muss man sich bewusst sein.