Wunde und kurze Hose?

Es ist nicht wegen Optik gefragt sondern wegen Hautpflege. Ob es schlecht ist, wenn die warme Sonne drauf scheint

2 Antworten

Wenn die Schnitte nur klein, also fast unerkennbar sind, dann ziehst du die Shorts an und wischt sicherheitshalber, falls noch Blut dran ist, dieses ab. Und dann kräht kein Hahn danach.

Und mit Sonnenlicht produziert dein Körper Vitamin D und dadurch kann auch die Wundheilung und damit die Hautbeschaffenheit gefördert werden.

kein Problem - du hast ja vermutlich kein Schwert zum Rasieren benutzt, und nur Kratzer.