Sehr warm -- kurze Hose tragen (Beine)?

9 Antworten

Naja also erstmal kannst du tragen was du willst. Egla wie man aussieht trag was du willst und in slwas du dich wohlfühlst.

Jetzt zu nem anderen Thema. Deine beibe sind abssulut nicht dick. Im Gegenteil sogar. Sid sind sogar recht dünn. Meine sind 3 mal so dick und ich trage auch kurze Sachen udn fühle nicht wohl. Für deine beine brauchst du dich nicht schämen. Die meisten würden dafür töten solche Beine wie du zu haben.

Du hast wundervolle und schlanke Beine. Nichts wofür du dich unwohl fühlen musst.

Zieh an was dir gefällt und hör auf darüber nachzudenken was andere darüber denken könnten. Die Leute haben immer was zu meckern egal wie man ausschaut. Und lerne dich zu lieben. Und arbeite an deinem slebstbild. Du siehst dich in einem komplett falschen Bild.

Lg

Hallo,

ich kann deine Unsicherheit nachvollziehen, bin selbst so und hab mit solchen Sprüchen früher auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich sage dir ganz ehrlich: brauchst dir absolut keinen Kopf zu machen, sieht top aus! Etwas mehr wäre auch in Ordnung, viel dünner sollte es nicht werden!

Und: es gibt Leute, die rein nach Oberflächlichkeiten bewerten, aber das sind bei weitem nicht alle, zerbrech dir nicht dein ganzes Leben darüber den Kopf.

Sieht doch vollkommen in Ordnung aus. Eventuell kannst du auch damit, wie du jetzt bist, zufrieden sein. Abnehmen, ich weiß nicht, kannst du machen, wenn du meinst. Achte bitte auf jeden Fall darauf, dass du nicht zu weit gehst dabei. Vielleicht kannst du mit der Zeit auch deine Angst überwinden/ verlieren?

Ansonsten, selbst wenn du etwas "massiver" wärst, würde mir das nicht negativ auffallen bzw. nicht stören. So sehr achte ich da auch nicht drauf, es ist warm und jemand trägt eine kurze Hose, ist doch naheliegend und in Ordnung... Und für das Aussehen kann nicht jeder unbedingt etwas. Ist also alles gut.

Also mach dir keine Sorgen über deinen Körper er ist perfekt wie er ist. Du kannst sehr wohl einen kurze Hose anziehen, und er sagt es würde komisch aussehen ist save einfach nur neidisch. Hab einen schönen Tag und trag was du willst::.

Hallo galaxycrown,

So dick sind deine Beine nicht, dann kannst Du sie also gedankenlos anziehen. Ich (Männlich) bin auch der dünnste, aber ziehe auch gerne kurze Hosen an. Um deine Beine dünner zu machen, musst Du wohl leider abnehmen und etwas Sport treiben.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Sonntagabend noch und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!