Welche Belohnungen beim Abnehmen-.?

3 Antworten

Die Belohnung lautet "schlank werden". Und das sollte die einzige Belohnung sein, wenn du Erfolg haben möchtest.

Miadia
Fragesteller

Die Belohnungen dienen zur Selbstmotivation

Muslimhelper  26.04.2020, 22:06

Man kann sich durchaus mal für seine Disziplin belohnen, solange man es nicht zu oft tut.

klammotten kaufen oder was dir auch immer gefällt. Ich habe es so gemacht das ich mir nur was kaufen darf wenn ich ein paar kilo abgenommen habe. Hoffe ich konnte helfen

Kauf dir ein Armband, Hauptsache nichts zu essen.

Ramiel666  27.04.2020, 04:29

Ich kaufe mir Klamotten, Tshirts, Hosen Jacken etc die jeweils noch zu klein für mich sind. Sobald ich reinpasse freue ich mich immer mega. 🤘

Sorry sollte ein eigener Kommentar werden, verklickt. ich bin ein fisch. 😂😅