Jemand Erfahrung mit Energy Drink von Aldi?

2 Antworten

gerade wenn man am abnehmen ist, sollte man das allerwichtigste beachten.

sich NIE mit essen oder mit zuckerhaltigen getränken "belohnen". man belohnt sich nicht. man bestraft sich. wenn man gelernt hat, dass gesundes essen lecker ist, hat man das gar nicht mehr nötig.

Tacken55
Fragesteller

Ja aber man belohnt sich doch zwischendurch nicht oft

Tacken55
Fragesteller
@Tacken55

Viele die z.B. am abnehmen sind belohnen sich dann z.B. was die lange nicht getrunken oder gegessen haben und machen dann ohne das ganze mit dem gesunden weiter

Welcher Energy Drink von welchem Aldi?

Und vor allem: Erfahrung in Bezug worauf???

Bei mir gibt es Aldi Nord und der hat Strong Force und Red Bull im Sortiment. Meine Erfahrung: Sind beides Energy Drinks und schmecken beide nach Energy Drink, jedoch unterschiedlich. Strong Force schmeckt mir persönlich besser, da ich den Geschmack von Red Bull allgemein nicht so besonders finde.