Ist selta trinken beim abnehmen auch gut?

4 Antworten

Du meinst sicher Selters? Das ist nämlich der Name zweier Mineralwasser-Marken, aus dem Hessischen Niederselters oder aus dem Ort Selters an der Lahn. Diese Wasser sind so bekannt geworden, das Selters Seltrerswasser und im Osten auch Selterwasser zum Gattungsbegriff für Kohlensäure haltiges Wasser geworden ist - aber letztlich ist es auch nur Wasser. Du kannst dir also überlegen, ob es schlimm ist, statt Wasser eben doch lieber Wasser zu nehmen :-)

Ich würde dringend zu Wasser raten!!!

Ja, das darf man.

Mache aber bitte keine Extrem-Diät wo man den ganzen Tag nur Selter trinkt und kaum oder gar nichts isst, das ist extrem ungesund.

Selters (nicht Selta) IST Wasser!

Seltener trinken ist nie eine gute Idee, immer auf den Körper und das Durstgefühl achten.

Ich meine Selta das Wasser mit Sprudel :D

@Larissa80

Dann ist es Wasser und die Frage obsolet. Wasser ist Wasser. Immer.