Abnehmen - Fettarmer Joghurt und Zimt?

6 Antworten

fettarm heißt mehr Kohlenhydrate. Nimm lieber rahm Joghurt und kauf die tiefgefrorene Früchte wie zB Himbeeren. Einfach in der Mikrowelle auftauen lassen und mit den Joghurt vermengen. Noch etwas Süßstoff und fertig. (Süßstoff hat nicht viele Kalorien also keine Angst). Sehr gesund und lecker :). Nicht vergessen: Dein Körper braucht fette und Produkte die weniger fett haben, haben mehr Kohlenhydrate. Achte lieber dadrauf. lg Krissy :)

zum Abnehmen rate ich dir keine Snacks zwischendurch! Wenn du Hunger hast dann esse was richtiges dass du satt bist und es für 4-8 Stunden reicht. (was auch ein Joghurt oder Milch mit z.B. Haaferflocken sein kann aber diese Zwischenmahlzeiten... ganz schlecht.

und zum Abnehmen hab ich noch folgendes zu sagen: du musst insgesamt einfach weniger essen, du musst lernen dich zu konzentrieren und wenn du dich nicht viel bewergen willst, aber auch beim bewegen lernen von deinen Fettreserven zu zehren und genug Wasser dabei/davor trinken.

eigentlich wollte ich sagen >kontrollieren< aber konzentrieren hat auch was damit zu tun. und das richtige Maß!

Abnehmen ganz leicht ohne Kohlehydrate. Also keine Getreideprodukte, kein Zucker oder Fruchtzucker, kein Reis, keine Nudeln. Als einzige KH-Quelle sind Kartoffeln erlaubt, aber mäßig, ca 1 mittlere pro Tag. Vorsicht vor Dosenmais, viel Zucker darin. Sonst an allem satt essen, was erlaubt ist, und nun purzeln die Pfunde. Keine Angst, in jedem Gemüse sind noch ausreichend KH drin, die der Körper zur Fettverbrennung braucht. Nach 3 Tagen hat man auch keinen Heißhunger mehr, man gewöhnt sich ganz schnell daran. Dein Joughurt passt da locker rein.

Was vielen nicht bekannt ist: Zimt ist tatsächlich ein Stoffwechsel-Ankurbler! Tu noch 1 EL Leinsamen rein und du hast den perfekten Snack!

Warum leinensamen?

Leinsamen kurbeln die Verdauung an

Genau, ausserdem finde ich dieses kleine Knacken im Joghurt zusätzlich nett

ja, das eignet sich gut.