Welche Art von Liebe ist das?

5 Antworten

Objekt Sexualität.

hab mal einen Bericht im

Tv gesehen und die berichteten von genauso Gefühlen beim

Eifelturm, Motorrädern etc.

Sicher das gleiche, wie wenn ein leidenschaftlicher Pilot ins Flugzeug steigt. Du magst einfach Bahn fahren. „Liebe“ im „zwischenmenschlichen“ Sinne ist es erst, wenn das Ganze auch eine sexuelle Komponente hat. Beides ist übrigens absolut unbedenklich

cas65  06.06.2020, 08:47

Er meint aber keine Eisenbahn, sondern den ICE 3. Und der ist Plastebahn. Der ist Mist. Also ich finde Eisenbahnfahren auch super. Aber ICE 3 - das finde ich arg bedenklich. :D

Mir geht es so wenn ich eine Dampflok sehe. Und dieses Gefühl habe ich von Kind an. Also bin ich in mehreren Dampflokclubs Mitglied und fahre auch regelmäßig damit. Für mich totale Entspannung. Jetzt bin ich bald Rentner und ich hoffe noch viele Jahre meinem Hobby treu zu bleiben.

Antwort: Hobbyliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch ne HO-Startpackung. Dann hättest du ihn immer bei dir zuhause in klein und wärst 24/7 glücklich. :D

Freiheit. Endlich in die weite Welt reisen.