Weißes Pulver in Wasserleitung

Eckventil - (Haus, Kein Warmwasser) Perlator - (Haus, Kein Warmwasser)

1 Antwort

Lasse das nur nicht der Kripo hören wo du dein Schnupftabak versteckst. Das ist feinster Schnitt :-)

Gehe mal zur Frau Google und gebe folgendes ein. Leitungswasser Berlin nur als Beispiel. Dort müßte obben dein Wasserwerk genannt werden welches du anklickst. Leider ist jeden Homepage eines Wasserversorgers anders aufgebaut. Dort suchst du nach Wasserwerten , oder Wasseranalyse. So kannst du sehen was alles im Wasser vorhanden ist. Denn nicht nur Kalk kann solche Ablagerungen erzeugen, sondern evtl. eine Vielzahl der Spurenelemente die im Wasser gelöst sind. Dazu noch alte Straßenleitungen oder deine Rohre im Haus. Frag doch mal nach ob dein Wasseranbieter dein Leitungswasser testen könnte. Bring es selber vorbei und frage was so eine Analyse kostet.

Gruß Wolf