Wer hat Erfolge mit HERBALIFE und kann man das Pulver auch in Wasser oder Tee aufloesen?

5 Antworten

Mit Herba Life habe ich Erfahrung, allerdings nicht die beste!Die Produkte mögen soweit in Ordnung sein. Mir sind lieber Produkte deutscher, seriöser Firmen. Außerdem lege ich Wert auf ein Gesamtkonzept! Habe dazu interessante Seite gefunden.

Ist ziemlich teuer und bringt Nichts ! Habe es getestet !Du kannst das Pulver in Wasser oder Milch einrühren, mit Milch schmeckt es natürlich besser.

  • ich habe es selber nicht probiert, aber soweit ich weiss, geht es mit wasser (tee) alleine nicht----

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren die Produkte von Herbalife genommen und auch selber verkauft. Ich hatte schon Erfolge damit, aber auch immer Hunger gehabt beim Abnehmen. Aber es gibt etwas viel besser, womit ich jetzt schon 10 kg abgenommen habe, ohne Hunger und ohne Nebenwirkungen (wie bei diesen grünen Kapseln aus den USA), und wo auch die Zellulite so ganz nebenbei weggeht -echt toll. (ich hatte sehr starke Zellulite an den Oberschenkeln und am Bauch). Und wenn Du es weiterempfiehlst, bekommst Du auch noch obendrein eine Geldrückzahlung auf Dein Konto. Das ist echt genial! Das war bei Herbalife nicht so. Ich kann es mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Wenn jemand Interesse hat, kann er mir ja mal schreiben an folgende Email-Adresse. Ich kann dann weiterhelfen. Also meine Email ist die folgende: mein-einkommen@gmx.de
Viele Grüße

ich befürchte niemand hat erfolge damit, denn jeder dritte deutsche vertreibt es....