Cranberry Kapseln wie schlucken?

2 Antworten

Die sind zum Schlucken und lösen sich dann im Magen auf. Einfach in den Mund nehmen und dann mit Wasser runterschlucken, wie es dir passt. Theoretisch kannst du sie auch ohne Wasser nehmen, aber sowas finden Leute meist unangenehm.

Da du es in den Tags stehen hast: Wenn du wirklich einen Harnwegsinfekt hast, dann geh zum Arzt. Cranberry-Kapseln sind toll zur Vorbeugung, helfen aber wenn wirklich Bakterien drin sind nur noch begrenzt-

In diesem Sinne: Alles Liebe und solltest du wirklich unter einem Harnwegsinfekt leiden Gute Besserung :)

Ja hab ich auch vor, warte noch bis meine Periode vorbei ist damit beim Urintest sich nichts verfälscht. Danke und schönen Tag noch

Hallo. Eine Kapsel ist zum Schlucken da. Dazu gibt es meistens auch eine Packungsbeilage. Da steht es ganz genau drinnen. LG