Weißes Haar auf der Stirn, dass immer wieder nachwächst. Was kann das sein?

4 Antworten

Alle haben unnötige Kommentare da gelassen, aber ich nicht! Das Haar ist besonder es wächst ganz schnell und hat die farbe weiß. Dagegen muss du ein lazer kaufen, dass stoppt das wachsen eines Haares. Sonst hätte ich nichts das helfen könnte.

Was wird das wohl sein? Ein Haar halt!  Schlimm, daß es Menschen gibt, die aus einer Mücke einen Elefanten mache.  Zupfe es aus  -und gut ist es.

Ich habe auch unten am Kinn ein schwarzes Haar, das ich immer auszupfe -und das kommt auch immer wieder.  Aber glaubst Du,  dass das keinen Menschen hier interessiert??

Fufukushelipups  10.05.2020, 00:14

Bist du dumm, dieses Haar ist nicht einfach so weiß. Diese Haare sind besonders, weil sie ganz shnell wachsen (innerhalb nach 1 woche ist es schon wie einer normalen haar länge bei einer Frisur). Im Internet steht nichts darüber, aber ich weiß es, weil ich es selber habe. Es ist besonders und es wird nie weg gehen es wächst ganz lang nach, da müsste man jeden Tag zupfen. Man sollte dagegen das Haar lazern.

Pilotflying  12.05.2020, 18:04
@Fufukushelipups

Wie gut, dass du Zeit hast, auf eine 6 Jahre alte Antwort von mir jetzt deinen Senf abzugeben.

Nein - ich bin nicht dumm. Ich habe im Studium gelernt, dass weiße Haare nicht schlimm sind. Dafür brauche ich kein Internet.

Fufukushelipups  15.08.2020, 22:07
@Pilotflying

Ja sieht man, deshalb sagst du auh das man es raus zupfen soll, obwohl es wieder nachwächst👍

Es wird ein besonders hartnäckiges Haar sein.Aber es gibt schlimmeres.

MrsBeautyTipps
Fragesteller

BITTE NICHT UNNÖTIG KOMMENTIEREN!!! DANKE!!!!

verreisterNutzer  02.05.2015, 01:15

Wo ist das unnötig? Einige haben sowas eben und andere nicht.

Was kann das sein?

Nichts, außer einem grauen Haar dass ständig nachwächst. Die einen haben es auf Stirn die anderen am Arm............ Du brauchst dir also keine Sorgen machen, sowas ist normal.