wie lange dauert es bis die fingerkuppe nach wächst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein wenig. kann ich jetzt nicht so genau sagen, müsste man wissen, wie viel felhlt. aber son finger wächst sehr langsam glaube ich, wenns überhaupt komplett wiederkommt.

Paul1995 
Fragesteller
 02.04.2012, 23:01

5mm oder so weis ich jetzt gerade nicht genau aber des is eher schreg weg als gerade

pflaume9000  12.04.2012, 19:13
@Paul1995

dankefür dem stern :)

nachwächst? versteh ich jetzt nicht. also heilen dauert bestimmt n bisschen , aber deine aussage ist etwas unkonkret... wenn es eine schlimmere verletzung ist, wird ein arzt nötig sein, der das dann auch beantworten kann. aber ich denke nicht dass etwas nachwächst.

ja also wurde 1 monat krank geschrieben und die haben gemeint die wundflüssigkeit heilt des selber