wie lang dauert es bis ein zehnagel (der große) nachwächst?:/

4 Antworten

Bis der Nagel wieder ganz da ist, kann schon ein paar Wochen dauern. Zuerst mal kommt ein ganz zarter Nagel, hier muss man vorsichtig sein, keine engen Schuhe tragen, sonst verformt man ihn gleich wieder. Dann wird er fester. Man sieht nach eine paar Wochen nichts mehr, dass er mal weg war.

Leider wächst der Nagel bei den Meisten nicht mehr genau so schön nach, wie er mal war.

Es kommt erst ein ganz dünner Nagel, der sich öfter mal mit der Zeit stark verdickt und dann wieder Probleme machen kann. Evtl. brauchst du dann für diesen Nagel eine Fußpflegerin. Wenn du Glück hast, ist dann doch alles im Normalbereich.

Das Nachwachsen dauert bei jedem unterschiedlich lang von ganz langsam über Jahre bis zu wenigen Monaten.

Der wird nicht mehr richtig nachwachsen. Der Arzt zerstört das Nagelbett.

Nein ich hatte nnicht sowas was du denkst