Wächst ein Zehnagel immer nach?

5 Antworten

normalerweise wächst er nach. zehennägel dauern immer viel länger wie fingernägel. wenn aber nach ein paar wochen immer noch nix da is würd ich dir raten zum arzt zu gehen.

Ich hatte das mal mit einem Fingernagel. Hat ca. ein halbes Jahr gedauert bis der wieder nachgewachsen war. Nach 3 Mon. müßte also schon etwas zu sehen sein. Wenn er aber jetzt erst abgefallen ist? Einfach noch ein paar Wochen warten.

Es ist grundsätzlich möglich, dass nichts mehr nachwächst, dass muss aber am besten von einem Arzt untersucht werden ;) In der Regel wächst aber ein neuer Nagel nach, wobei das auch mal länger dauern kann, da ein teil des Nagels innerhalb des Zehs erst wachsen muss ;)

Meines Wissens wächst immer ein neuer Nagel nach. Das ist wie bei den Milchzähnen. Da sind die bleibenden doch auch nicht immer gleich da oder? Frag doch am besten zur Sicherheit einen Arzt wenn nach ein paar Tagen immer noch agr nichts zusehen ist.

lg und gute besserung dem Zeh Princess

Bis der Nagel vorne ankommt und alles wieder normal aussieht dauert es Wochen ! Bei meinem Daumen waren es 8 Wochen ehe ich wieder was zum feilen hatte...

Schießt du mit dem Pfeil auf deine Nägel? Dann ist es klar, dass sie abfallen oder feilst du sie einfach^^

:)lg♥

@Princessjanii

habe es selber gesehen und verbessert, hat das GF nicht angenommen ?! upps...Peinlich !!!Ich feile natürlich, Cowboys werden gepfeilt ! :)

Was möchtest Du wissen?