In die Fingerkuppe + Nagel Geschnitten?

5 Antworten

Du hast entweder einen Nerv zerschnitten (das bleibt dann so), oder nur eine Nervenreizung, die nach einiger Zeit wieder verschwindet.

Heisst die dunkle Verfärbung ist normal ? Alle kommen mir damit an das mir das stück abstirbt. Aber es ist ja nicht abgetrennt gewesen.

Unbedingt zum Arzt. Ich hoffe es ist nicht zu spät.

Inwiefern zu spät ?

@MrHeavyMetal

Wenn kein Gefühl drin ist , sind scheinbar Nerven betroffen u Blutgefäße. Dann wird’s schwarz u das Gewebe stirbt ab

@luetho

gefühl ist ja drin. Fühlt sich aber halt so an wie wenn der arm eingeschlafen ist. Das selbe gefühl nur am finger

Damit wäre ich am Samstag schon zum Arzt..

Lass nen Chirurgen darauf schauen.

Besser ist das.

Wenn möglich einen Handchirurg.

Ich meine, dass wenn es sich wie eingeschlafen anfühlt, dass ein Nerv getroffen sein könnte.

geh unbedingt mal zum Arzt /Chirurgen