Splitter geht nicht raus?

3 Antworten

Er könnte sich entzünden oder verkapseln.Ich würde die Haut etwas öffnen , Zugsalbe darauf machen,mit Pflaster abdecken und eine Nacht warten.Er sollte dann von der Salbe heraus gezogen worden sein.Plan B: Arzt.

Wenn er so tief drin steckt, wächst die Haut eher über den Splitter und "verschluckt" ihn so. Geh zum Arzt, denn der Splitter kann sich entzünden.

Wenn der Splitter sehr tief in der Haut sitzt, laß ihn operatiev entfernen.