Blutige Pickel auf Stirn?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

5 Antworten

mildes Desinfektionsspray " Octenisept" - Apotheke...leicht abtupfen....

Wasch deine Stirn drei Mal täglich mit milder Seife und pack zwei Mal täglich eine Jodsalbe drauf. Und die Pickel erst drücken, wenn sie reif sind

xMiracx
Fragesteller

Wenn sie reif sind kommt trotzdem Blut raus soll ichs trotzdem machen?

Heintzmann  31.12.2017, 20:31
@xMiracx

Ja, dann trotzdem rausdrücken

Das sieht echt übel aus... hör auf da so brutal dran rumzudrücken, sonst bekommst du Narben.
Versuch es solange mal mit Waschlotionen und dann befolgst du die Anweisungen deines Arztes.
Andernfalls kann man das bestimmt lasern lassen o.Ä., aber davon habe ich auch keine Ahnung

xMiracx
Fragesteller

Wär es sinnvoll das zu desinfizieren? Mit nem normalen hände desinfizierer

VitoScaletto  31.12.2017, 05:03

Weiß nicht so recht, Alkohol trocknet ja die Haut aus. Ob das sinnvoll wäre kann ich dir nicht sagen

VitoScaletto  31.12.2017, 05:05

Wasch erstmal nur mit warmen Wasser regelmäßig deine Stirn, vielleicht noch mit milden Waschlotionen.
Effaclar ist sehr gut, das gibt’s in der Apotheke

xMiracx
Fragesteller

Soll ichs nur drüber laufen lassen? ich will ja keine kruste aufkratzen oderso

VitoScaletto  31.12.2017, 05:07

Ja einfach ein bisschen drüberwischen, aber nicht mehr kratzen oder ausdrücken.
Hol dir Effaclar:
https://goo.gl/images/2MBKm5

xMiracx
Fragesteller

Wird gemacht Danke

VitoScaletto  31.12.2017, 05:08

Ok kein Problem bro

Nicht ausdrücken ist das einzige was Du machen kennst. Woher sie kommen findet viellecht der Hauarzt raus. Kann nähmlich viel sein,

  1. Fettige haut auf der Stirn
  2. Haargel was auf der Stirn ständig Dir die Poren verstopft.
  3. Reste der Pubertät.
  4. ???

Einen Guten Rutsch nach 2018 wünsche ich dir.