Weißer Punkt an der Mandel?Was ist es?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja ,sorgen machen 50%
Nein,nicht schlimm 50%

4 Antworten

Nein,nicht schlimm

Ich bin mir zu 90% sicher, dass das ein Mandelstein ist. Die sind ganz normal und normalerweise spürt man die nicht. Das er dir jetzt aufgefallen ist könnte daran liegen das deine Mandeln vielleicht gerade etwas angeschwollen sind. Im Zusammenhang mit Schmerzen könnte das auf eine nahende Erkältung oder Mandelentzündung hinweisen. Um die weißen Punkte brauchst du dir aber keine Gedanken zu machen. Mit etwas Geschick bekommst du die mit nem Wattestäbchen oder so weg.

Das könnte eine Aphte sein. Aphten sind nicht lebensbedrohlich, können aber zu einem lebenslangen schmerzhaften Begleiter werden.

Geh' lieber zum Hausarzt und lass das abchecken.

ist glaub ich ein Mandel stein, einfach zum arzt gehen, aber Zeitnah.

Ist nicht so schlimm

Ja ,sorgen machen

Wieso gehst du nicht zum Arzt mit so einer Frage? Hier bekommst du 10.000 Diagnosen die dich nur verrückt machen und ne gescheite Antwort haste dann immer noch nicht. Tu dir selbst einen Gefallen und geh zum doc, der kann dir genau sagen was das ist ;)

Hab das erst seit heute und wollt nur mal wissen .Zum Arzt gehen hatte ich eh vor;)Fragen ist ja erlaubt

@leoofry

Dann bin ich beruhigt ^^