Beule an der schläfe,kann wer sagen was das ist ?

rechts an der Schläfe  - (Krankheit, Kopfschmerzen)

2 Antworten

Würde ich bei nächster Gelegenheit bei einem Arztbesuch mit ansprechen. Aber wegen der Beule werden doch die Leute nicht "fragwürdiger". Du meinst sicher, dass Dich die Leute öfter darauf ansprechen, oder?

Naja arzt besuche mag ich nicht,solang es nicht weh tut . Hab gehofft das sich hier ein Arzt versteckt ,oder jemand der wüsste was das sein kann .

Falsch ausgedrückt, das meinte ich das die Leute öfter fragen 👍

Ist die Beule weich oder eher hart und verschieblich?

Ist eher hart wie ein Knorpel ,und lässt sich kaum bewegen

@sergejkuhn1993

Dann lass doch bitte mal einen Arzt darauf schauen, zumal diese "Beule" direkt an der Schläfe sitzt!

Ich hatte kurz einen Verdacht, der aber nicht zu deiner Beschreibung passt.

Alles Gute dir!

muss ich wohl oder übel mal anschauen lassen 😊 dankeschoen 😊✌

Welchen Verdacht hattest du ,wenn ich fragen darf ?

@sergejkuhn1993

Entweder ein Lipom, dass ist aber weich oder ein Atherom, das ist eine Talgzyste, die fühlt sich recht hart an, lässt sich aber meist verschieben. Also leicht hin und her schieben.