Kanarienvogel. Geschwür, Tumor?

1. - (Krankheit, Vögel, Tumor) 2. - (Krankheit, Vögel, Tumor)

3 Antworten

vielleicht auch eine Federbalgzyste- ich würde auf jeden Fall in eine Kleintierpraxis gehen und noch eine Meinung einholen

VK TA heißt vogelkundiger Tierarzt die kennen sich ja auch mit so kleinen Vögelchen aus-keine Sorge, da kann gut geholfen werden. Ich wünsch dir viel Glück, dass es wieder gut wird* lG SAM

Federbalgzysten/LUMPS

http://www.birds-online.de/gesundheit/geshaut/federbalgzysten.htm

SAMNANG  14.05.2013, 08:38

Hi, @Sweedie

gibt's schon was Neues vom Vögelchen ??

glG SAM

Größere Städe haben eine Tierklinik, dort gibt es dann auch spezielle Vogelärzte. Wenn die Zyste nicht verschwindet, lass sie auf jeden Fall in einer Tierklinik vom Experten operieren.

Sofort zum Arzt ! Was besseres kannst du nicht machen !