Hamster hat Milben oder Tumor, aber kratzt es ständig auf?

Es wurde immer größer, am Anfang war nur ein kleiner Knubbel zu erkennen... - (Tiere, Haustiere, Tierarzt)

6 Antworten

Rat von nachbarin gut und schön scheinbar hilft die tolle salbe nix ?! Geh zum richtigen tierarzt anststt hier eine lösung zu finden die es nicht gibt. Tierarzt ist wohl zu teuer ?! Grsusam sowas und verantwortungslos

Sie hat Ahnung!  Der Tierarzt würde mir auch eine Salbe geben oder das Ding abschneiden! Tu nicht so als ob du Ahnung hättest! BITTE!

woher willst du das wissen ?! wärst du dir so sicher würdest du sicherlich nicht hier fragen oder ???

Und was ist so schlimm daran wenn er "das Ding abschneidet"? Dann wäre es doch wenigstens weg und dem Tier wäre geholfen!

Vielen Dank, ich werde mich mit beschäftigen. Aber ich bin mir unsicher das ist das sein könnte, weil ich keine anderen Hamsterhalter kenne..😕

Dann geh zum TA der hilft dir !!!!!!!...

aha, er hat keine schmerzen. hat er dir das gesagt? kleine tiere leiden still. und deiner besonders. absolut unverantwortlich. geh zum tierarzt mit dem armen kerl!

Da geb ich dir Recht!

Woher weißt du bitte, dass er keine Schmerzen hat?!
Geh zum Tierarzt! Egal wie alt er ist!
DU hast dir das Tier gekauft und DU trägst auch die Verantwortung!
Also fahr so schnell wie möglich zum Tierarzt!

Nochmal an alle! Ich HABE BEREITS meine Nachbarin informiert falls ihr nicht richtig lesen könnt bekommt er auch bereits eine Salbe dagegen! Mehr kann ich da auch nicht tun!! Ich wollte nur wissen was man dagegen machen kann, das er sich nicht ständig aufkratzt!

Doch kannst du! Und zwar zu einem richtigen Tierarzt gehen und nicht nur deine Nachbarin, die sowas wie eine Tierärztin ist, informieren!

die salbe hilft nix anscheineind wenn es schon seit sommer ist ?! natürlich kann man da was zun nur weil du zu faul und geizig bist muss dein tier nicht drunter leiden

Das sieht schlimm aus, ich würd echt zum Tierarzt gehen