Weißer Hautkrebs?

Der rote Punkt  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Krebs)

7 Antworten

Sieht für mich wie ein geplatztes kleines Äderchen aus, passiert mal :)

Um das genau abzuchecken würde ich aber zum Doc gehen, aaaaaber - ich glaub du hast nix zu befürchten :)

Es könnte aber auch ein Pickel sein oder beginnende Schuppenflechte oder ein Mückenstich oder oder oder ....

Wirklich kann dir das nur ein Arzt sagen.Mach dich nicht verrückt

So wie ich das nach einem Profilbesuch sehe, hast du höllische Angst vor Hautkrebs.

Wo kommt das her? Hast du viele Fälle davon in der Familie?

Vielleicht solltest du da ansetzen und mal mit einem Therapeuten reden. Dauernd Angst zu haben ist doch sicher nicht schön!

Alles Liebe für dich

Schuby123
Fragesteller

Ja das ist wirklich wahr. Krebs in der Familie ja, aber kein Hautkrebs.
Ja, ich mache mich wirklich wegen jeder kleinen Sache verrückt. Ich denke darüber danach. War schonmal in Behandlung. Hat mir auch wirklich geholfen, aber auffällig Veränderungen, denke ich direkt an diese Krankheit.

paulchen31  30.04.2018, 07:45
@Schuby123

Da musst du dran bleiben und weiter dran arbeiten - du raubst dir doch die Lebensqualität :(

Alles Gute für dich

Du hattest doch gerade erst ein Hautscreening.

Ich sehe da nur eine winzige Rötung, wie man sie immer mal wieder hat.

paulchen31  30.04.2018, 07:07

Sein screening ist 1 Jahr her^^

Schuby123
Fragesteller

Er hat nicht unrecht. Mein hautscreening war vor 2 Monaten 😅 aber da wird auch hauptsächlich auf Muttermale geachtet und da war das halt noch nicht so rot. Aber denke der hätte dann schon was gemerkt. Danke für die Antwort

paulchen31  30.04.2018, 07:16
@Schuby123

Also hattest du im April 2017 eins und vor 2Monaten wieder? Das bezahlt doch die KK gar nicht? Wie alt bist du?

Schuby123
Fragesteller

24 Jahre.  Die letzte hätte ich eigentlich selber zahlen müssen, aber die 30 Euro hat meine Krankenkasse übernommen. Gehe lieber einmal mehr hin.

Gehe zum Arzt und lass das checken.