Weiße Punkte an der Vorhaut. Was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir keine Angst machen. :)

Ich denke, das sind entweder ganz gewöhnliche Hornzipfel (siehe hier: http://www.dbna.de/lieben/koerper/hornzipfel.php, Vorsicht: Da sind Bilder von Penissen) oder nur um Talgdrüsen.

Ich denke nicht, dass es was Schlimmes ist. Wieso? Das ist ganz einfach: Wenn es was Schlimmes wäre, dann hättest du noch andere Symptome wie ein Jucken, ein Brennen, eine Schwellung, irgendetwas.

Das hast du aber so wie du es beschreibst ja nicht - damit brauchst dir keien Sorgen machen.

Lg

Danke Ich glaube das sind diese dinger.ein jucken ein brennen oder eine schwellung habe ich nicht

@Fendtsuperstar

Dann brauchst dir keine Sorgen machen.

Wenn es je anfangen sollte zu jucken oder zu brennen, würde ich zum Arzt gehen :)

Lg

Das würde ich unbedingt einem Arzt zeigen. Am besten einem Dermatologen (Hautarzt) oder einem Urologen.

Wenn du dir selber unsicher bist, dann würde ich zum Dermatologen oder Urologen gehen! Die haben mehr Erfahrung damit und können schon beim ersten Blick sagen, was das sein könnte!

Ich bin erst 13 fall es eine rolle spielt

@Fendtsuperstar

Das spielt keine Rolle! Du solltest mit jemandem sprechen, dem du vertraust! Eltern z.B.! Du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt! Was wäre denn, wenn sich dort unten was entzündet? Keiner hier vermag eine genaue Diagnose zu stellen aus der Ferne! Und ein Arztbesuch ist auf jeden Fall ratsam! Lieber einmal zuviel dorthin, und dann beruhigt sein, als hinterher das Nachsehen haben, und vielleicht große Schmerzen! Du hast die Wahl!

Ab zum Urologen würde ich sagen ;)

Was möchtest Du wissen?