Lila Punkte am Penis

6 Antworten

Die vernünftigste Antwort ist aber "" Gehe zum Arzt !! "" Das kann vieles sein oder gar nichts. Angenommen es sind solche Bakterien : Mykoplasmen sind winzige Bakterien, die beim Menschen eine Reihe von Erkrankungen des Urogenitaltraktes verursachen. Ein Teil von ihnen lebt friedlich auf den Genitalschleimhäuten, ohne dass wir etwas davon merken. Manchmal lösen Mykoplasmen jedoch Krankheiten - Mykoplasmeninfektionen - aus.

Wie sollen man dir dann helfen ?

Gehe zum Arzt in deinem eigenen Interesse !

Punkte am Penis sind manchma verstopfte Talgdrüsen orso. Ka was es noch so für Punkte geben kann, eig will ich es nicht wissen^^ Warte ma ab und guck wie sie sich weiter entwickeln, ob sie sich zurückbilden oder sich weiter ausprägen

Geh! Zum! Arzt!

Die einzig vernünftige Antwort.
Oder möchtest du eine "Ferndiagnose" für deine sensibelste Stelle?

Ich schätze auf Blutergüsse und würde damit zum Arzt !

Geh zum Arzt :) ne Spaß Morgen is alles wieder in bester Ordnung