gibt es zwillingsseelen die die gleichen handlinien rechts so wie links haben

5 Antworten

Ich kenne das auch ich habe auch mit jemanden identische (Haupt) Handlinien, insbesondere Links (Veranlagungshand) und Rechts (das was aus dem Leben gemacht wird). Die Nebenlinien ergeben fast ein Muster. Man kann das sehr schön sehen wenn man die fotografierten Hände in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop übereinanderkopiert. Ich gehe davon aus das es sich um Dualseelen-merkmale handelt.

manchmal - aber nur manchmal bin ich ein bischen überrascht. menschen die sich körperlich gleichen, die gleiche körperliche anomalien haben, sind nein müssen irgendwie genetisch verwandt sein. was deise verwandschaften angeht,sicherlich sind die handflächen nicht wirklich identisch. sie dürften sich ähnlich sehen, denn sicher ist, das es - wie fingerabdrücke- keine zweite handfläche genau gleich gibt. wa die reinkarnationstheorie angeht, nun denn - jeder wie er es sieht. sicher ist, das es starke persönlichkeiten gegeben hat, die man heute in tiefenhypnose noch bei vielen menschen wiederfindet. sie sprechen die sprache der vergangenheit und wissen inseidergehimnisse. angefangen von alten kaisern über konkubienen bis hin zu den kleinen korsen , den etwa 20 % bei rückführungen irgendwie ins ich haben. es gibt eine theorie, die ich für mich als akzeptabel favorisiere: ein lebenspool, in den im todesfall die lebensenergie zurückfliesst. und aufgeht. aber genau wie beim einschmelzen von metall bleibt von der alten erscheinug immer etwas hängen. soll heissen je kräftiger der charakter je öfter erscheinen diese grundzüge wieder in der tiefenhypnose. vielleicht gibt es wirklich diese zusammenhänge, dann hat die natur etwas besonderes vor.... lasst euch überraschen ..

gleich sein kann es nicht, nicht mal die doubels von berühmten persönlichkeiten haben den gleichen fingerabdruck oder sonst dergleichen etwas, das ihr die selben "handlinien" habt ist mit einer wahrscheinlichkeit 0,00000000001%

Ja!!! Das Leben ist wie ein Brunnen, der aufsteigt, sich ergießt und dann irgendwann wieder zurückfließt um sich neu zu ergießen. ich spreche vom Jenseits! Es gibt Geschwisterseelen, die sich vor diesem irdischen Leben dort schon einmal begegnet sind. Das nennt man Reinkarnation. Ihr zwei habt schon mehrmals gelebt, in unterschiedlichen Zusammenkünften seid ihr immer wieder aufeinander getroffen. So etwas ist etwas ganz Besonderes! Ihr habt beide schon einmal im jenseitigem Licht gelebt, und werdet irgendwann wieder dort zusammentreffen. Wenn ihr dort seid, werdet ihr beide letztendlich erkennen, was ihr beide eigentlich schon immer gewusst habt. Ihr seid aus dem selben Brunnen ein Tropfen die vereinzelt eine Einheit gebildet haben. Wenn zwei miteinander so verbunden sind, dann sieht man das anhand körperlicher Überseinstimmungen.

ich rede ja auch von den innenhandlinien das die gleich sind fingerabdrücke habe ich keine ahnung