Knie sehen unterschiedlich aus?

2 Antworten

Ganz symmetrisch ist an deinem Körper sowieso gar nichts, ein leichter Unterschied ist also ziemlich sicher völlig normal.

Bist du sicher, dass du die Patella-Unterkante siehst, wenn du das Bein ganz durchstreckst? Die Kniescheibe liegt ja "in" der Patellarsehne...

Ob die "härtere Sehne" noch normal ist, kann dir nur ein Arzt sagen, der das Knie "live" gesehen hat. Wenn's dich sehr stört (und du z.B. Schmerzen hast): ab zum Arzt.

Dir sollte ein Arzt helfen können-