Knie schmerzen nach aufwachen?

2 Antworten

Eventuell eine zu hohe Belastung des Knies oder gestern eine falsche Bewegung, die sich heute bemerkbar macht. Es könnten auch wachstumsschmerzen sein, die treten manchmal im Kniebereich auf, falls du jünger bist. Am besten hilft da das Knie schonen und nicht zu belasten, das heißt nicht schwer tragen, keine weiten Spaziergänge und auch kein Sport.

Ja, du sollst zum Arzt gehen, der wird dir auch ganz sicher die Ursachen erklären.