Haarscheitel rechts oder links besser?

4 Antworten

Ich würde mit dem Wirbel sagen, aber zum Schluss ist das dann deine entscheidung

Mein Scheitel müsste eigentlich nach links zeigen aber ich finde es nach rechts besser. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

Du stellst dich einfach vor den Spiegel und guckst was dir besser steht :)

Ab und zu trage ich auch einen Mittelscheitel. Kannst du ja auch mal probieren ..

MfG

Nach Rechts gefallen sie mir aufjedenfall besser als Links.

Am besten in die Richtung, in die die Haare von selbst fallen.

Ich würde links den Scheitel haben, habe ihn selbst auch so. Kommt aber auch ganz auf dein Gesicht an.