Weiße Punkte an Vorhaut?

3 Antworten

Es könnten sich dabei um sogenannte "freie Talgdrüsen" handel, die sind total harmlos und können an den verschiedensten Orten im Genital bereich auftreten. Auf der Eichel oder der Vorhaut sind diese meist nah beieinander und ziemlich klein. Wenn es das sein sollte ist es nichts ansteckendes oder dergleiches aber du solltest auf gar keinen fall versuchen sie auszudrücken. Dies ist jedoch keine Diagnose und wenn sich irgendetwas drastisch ändern sollte, ist der Weg zum Arzt notwendig.

Hi

Das kann alles mögliche sein.

Ohne dich gesehen zu haben, ist es leider unmöglich dir eine Diagnose zu geben.

Beobachte es. Wirds grösser, mehr oder tut weh, begib dich zum Arzt.

Alles gute