Weiße Nasenhaare?

6 Antworten

Wenn das Dein einziges Problem ist, das kann schnell beseitigt werden :

Mit einer Pinzette kannst Du sie raus rupfen. Ein kurzer Schmerz das war`s !

Viele schreiben hier wegzupfen, aber... erstens tut es weh, viel schlimmer aber ist, das Du durch das Zupfen eine Entzündung in der Nase bekommen kannst. Nasenrasierer sind auch nicht die Lösung. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hab das gleiche Problem. Ich nehmen eine scharfe Nagelschere und schneide die Haare v o r s i c h t i g  mit der Spitze der Schere ab. Noch besser ist es wenn Du jemanden hast der das für Dich macht.

Das sind "Hexenhaare" ;o) .

Manche haben die an der Nase, andere am Kinn... . Man kann sie schon zupfen, aber in der Nase tut das wohl ziemlich weh. Und später wachsen die Haare wieder nach. Daher ist so ein billiger Nasenhaarrasierer sicher empfehlenswerter :o) .

carolagermany  01.03.2017, 15:31

Wächst dann aber auch nach :-(

polarbaer64  01.03.2017, 15:42
@carolagermany

Da muss man leider damit leben. Ich hab solche Hexenhaare am Kinn, die ich immer zupfe. Man sollte ja meinen, die Wurzel ist mit raus. Aber nach ein paar Wochen erscheinen sie in alter Frische... .

Das einzige, was man machen kann, ist sich beim Hautarzt deswegen behandeln lassen, damit die Haare gleich gar nicht mehr wachsen. Aber das bezahlt keine Krankenkasse, und macht man bestimmt nicht bei Kindern. Dazu muss @Linhiii erstmal volljährig werden.

Wahrscheinlich hast du eine Pigmentstörung, was viele haben. Wenn es dich stört kannst du es zupfen, sie werden aber wieder weiss nachwachsen.

Zupfen tut weh wie sau. Wenn es DICH stört kauf dir einen Nasenhaar Rasierer für Haare in der Nase oder einen Nassrasierer oder Augenbrauen Rasierer für außerhalb. Damit geht sowas gut ab.

Solange es dich nicht selbst stört würde ich nichts machen!