Weiße Flecken auf der Eichel Möglichkeiten?

4 Antworten

Natürlich hast du keinen Grund zur Sorge, wenn es dich nicht stört, damit weiter zu leben... Bei mir, zum Beispiel, ist die Eichel (aber nur am Rande!) sogar dunkel-bläulich gefärbt, und das schon seit Längerem, links auch noch dazu ein bisschen angeschwollen (aber nur um vllt 1 mm), und ich finde es trotzdem gut, weil das bei mir, genauso wie bei dir mit deinem "Problem", absolut keine Unannehmlichkeiten verursacht und ich diese Farbe an meiner Eichel auch mag, soll auch so bleiben. Sorgen sollst du dann machen, wenn etwas nicht mehr so ist, wie es dir gefällt!

Vielleicht bei der nächsten Untersuchung beim Arzt mal ansprechen. Vielleicht ist es aber auch einfach ein pigmentfehler

Nee dann wohl Normahl, wenn du kein Schmerze oder Jucke hasst

Fabiderschelm
Fragesteller

Okay danke für die Antwort :)

Wenn es nicht von selbst verschwindet, dann zeig es doch mal einer Urologin.