Immun gegen flohbisse?

3 Antworten

Ich habe eine mückenstich Allergie bei mir schwillt es an wird sehr heiß, wird rot und hart.

Ich würde sagen das er eine allergische Reaktion auf die Flöhe hat. Er sollte mal zum Arzt gehen einen test machen lassen.

Da bei mir nicht viel hilft außer ein teurer Mücken Stift und allergie tabletten bzw. Wenn das ne mehr anschlägt hilft Nr noch kühlen.

Warum hat denn der Kater Flöhe?

Als erstes bitte den Kater vom Ungeziefer befreien "lassen". Wie das geht erfahrt ihr beim Tierarzt!

Manche Menschen sind für Tierflöhe wahre Leckerbissen. Wird wohl an den Ausdünstungen liegen. Allerdings müssen Haustiere keine Flöhe haben und schon haben ihre Menschen auch keine ;-)

Vor allen Dingen muß nicht nur das Tier sondern auch die Wohnung entsprechend behandelt werden.

@Negreira

danke das wissen wir selber ;) aber darum geht es ja in meiner frage nicht ...

Hi SeinMaedchen914,es gibt auch eine Unempfindlichkeit gegen Flohbisse.So juckt dieser nicht.Zu bedenken ist aber,dass es kein Flohbiss war.LG Sto

bin mir ziemlich sicher das es flohbisse sind, ich seh sogar zu wie sich mich beißen, doch danach passiert nix in Gegensatz zu meinem Partner ...

@SeinMaedchen914

Hi SeinMaedchen 914,spricht alles für eine angeborene Unempfindlichkeit für Flohstiche.LG Sto