Puls links schwächer wie rechts

2 Antworten

Also ich würde sagen das so etwas eher an der Wahrnehmung liegt, das heißt vllt ist die Hautschicht an deinem linken Arm dicker oder so was. Wenn es dich beunruhigt würd ich trotzdem mal zum Arzt gehen. Man kann das als Nicht-Arzt wohl kaum bewerten ob es da ernste Ursachen geben könnte aber bei so etwas sollte man es lieber absichern. Obwohl es rein biologisch nicht so viel Sinn macht, der Ursprung müsste schon etwas tiefer liegen und nicht direkt am Arm.

Hahaha wtf das ist eigentlich nicht möglich! Was hast du den links bzw. Rechts für ein Puls? Normalerweise ist es egal wo man ihn misst er ist überall gleich.