Apollo Umtausch?

3 Antworten

Zu Apollo gehen und alles abklären. Evtl. noch mal rechts die Sehschärfe messen lassen. Das könnte auf Kulanz gehen, sollten sie ein unzureichendes Glas eingebaut haben.

Dankeschön ;)

In so einem Fall geht man einfach zum Optiker und teilt das Problem mit. Die Glasstärken werden mit den Werten, die zuvor der Sehtest ergab, verglichen und sollte da alles übereinstimmen, ist ein erneuter Sehtest angesagt. Falls seitens des Optikers ein Fehler passiert ist, wird natürlich kostenlos nachgebessert. Hattest du aber deine Brillengläser nach den Werten aus einem Rezept vom Augenarzt bestellt und dieser hatte sich vermessen, so bleibst du auf den Kosten für ein neues Glas sitzen.

Umtauschen. Muss gehen. Mit einer falschen Brille schädigst du nur die Augen.

Hab da ja ein Sehtest vor einer Woche gemacht. Nicht das die da kommen und sagen, ja aber dass müssen sie nochmal zahlen.

Fragen ist ja gratis!