Schwarzer kleiner punkt an der eichel was tun?

5 Antworten

Kann ein Muttermal sein - wenn es sich nicht verändert ist gut.
Wenn es sich verändert, geh zum Arzt

Ok danke

Geh zu Deinem Hausarzt und zeig ihm den schwarzen Punkt vor. Wahrscheinlich kann er Dich beruhigen, dass das eben was Harmloses ist, sonst schickt er Dich zu den passenden Fachärzten, die das weiter untersuchen und ggf.behandeln können.

Danke

Wenn Waschen tatsächlich nicht hilft und Du es wirklich wissen willst, muß Du zu einem Arzt gehen. Für den ist das eine ganz normale Angelegenheit.

Ok danke

Ist wahrscheinlich etwas komplett harmloses wie ein Muttermal. Trotzdem solltest du mal zum Arzt gehen. Der kann dir da besser weiterhelfen, ist ja schließlich auch sein Beruf.

Ok danke

Wasch ihn doch mal.

Habe ich schon trozdem Danke für die Antwort 😂