Weiße "Fetzen" am Po?

4 Antworten

Das könnten harmlose sogenannten Dehnungsstreifen sein. Langsam im Alter zieht sich die Haut zusammen. Da darunter aber Gewebe ist und das Platz braucht, dehnt sich die Haut und es entstehen solche Streifen. Aber wie gesagt, davon bekommt man keine Schmerzen und es ist auch nicht schlimm so etwas zu haben. Diese sind normal und entstehen genau so oft wie Falten ect. Bei über-gewichtigen dehnt sich die Haut wegen dem Fett was im Gewebe sich bildet. Frage aber besser nochmal den Arzt deines Vertrauens 🤗

Könnte.

Könnte aber auch nicht.

"Ich weiß,ihr könnt keine Ferndiagnose stellen... Trotzdem würde ich gerne wissen..."

Sinnlos.

Ab zum Arzt.

Fragen ist hier diesbezüglich sinnlos

Du solltest zum Arzt

Toilettenpapier oder Würmer.