Hämatom,Arzt aufsuchen?

4 Antworten

Was soll der Arzt denn machen? Den blauen Fleck in einer anderen Farben bemalen?

Kühlen, kühlen und nochmal kühlen, mehr kannst du nicht machen. Der Fleck wird dir die nächsten Tage noch die schönsten Farben zeigen.

Es gibt Medikamente, die die Heilung verkürzen. Aber groß was machen kann der Arzt sonst auch nicht. Wenn Du nicht sitzen kannst, musst Du Dir eben ein Kissen nehmen.

Kannst noch "Voltaren" draufschmieren, ansonsten abwarten. Das gibt sich dann in ca. 8-10 Tagen. Teilnahme an einem Schönheitswettbewerb sollte verschoben werden.

Da kann der Arzt auch nix machen. Das musst du „aussitzen“ 😉

Lovemylife1992  10.07.2020, 17:36

Magst du Rosswürste gerne?