Würmer im Stuhl?

3 Antworten

Geh zum arzt du wirst dort wie ein Klebstreifen belommen den du dir an dein Po/ Poloch kleben musst über Nacht. Auf diesem Streifen werden die Eier kleben. Er kann sie dann untersuchen und dir das Richtige Medikamente geben. Das wo du hast sind Madenwürmer im Darm, nicht schlimm aber irgendwann nerft es wirklich.

Klingt nach spuhl oder madenwürmer. Kann man manchmal schwer auseinander halten. Entwurmt eure Miezen und sobald es geht zum Arzt mit dir.