Weiße Würmer im Po

13 Antworten

du solltest auch wenn es andere Mittel gibt trotzdem deinen Arzt besuchen denn er soll dir die verschiedenen Infektionsmöglichkeiten nennen wie Würmer übertragen werden sonst bekommste die nie los. Deine Wäsche muß z.B. mit 70 Grad gewaschen werden und wenn es Buntwäsche 30° ist gibt es spezielles Waschmittel um die Wurmeier zu vernichten. Deshalb sollteste mit deinem Arzt reden. Eine andere Möglichkeit sind Apothekenangestellte die dir da Tipps geben

Das kommt eig. Vom Fingernägel abkauen :[

party22
Fragesteller

Hmm ja ich kaue auch sehr heftig an meinen Nägeln :(

Albozia  25.04.2015, 22:24

HAHAHHA SIE GLAUBT DAS NOCH 😂😂😂

SasoLara  25.04.2015, 22:51
@Albozia

Das ist nicht lustig.. -.-'

Sonne823  24.05.2019, 10:46
@Albozia

aber es stimmt das kann vom nagen kommen mach dich nicht darüber lustig

Einfach zum Arzt. Der hat schlimmeres gesehen, glaub mir

Nein. Geh zum Arzt anstatt hier zu fragen xD