Weisheitszahn drückt nachbarzahn und schmerzt?

3 Antworten

Ja. Habe das schon durch gemacht. Das Gel hilft auch nicht grad sehr. Man spürt trotzdem diesen Druck, so war es jedenfalls bei mir. Außerdem ist es sehr bitter und beim schlucken schmeckt man es immer wieder. Aber schmerzen gelindert hat es etwas, nicht viel. Halte irgendwie durch, hast es ja bald geschafft.

MarkForster515
Fragesteller

Hm ok schade....

MarkForster515
Fragesteller

Ok ich hab jetzt Antibotika bekommen vom Zahnarzt bis Donnerstag die OP ist. Hoffe die helfen dass ich beschwerde frei bis dahin bin...

Wenn du jetzt schon starke Probleme damit hast, ruf doch einfach in der Praxis an, und sage es ihnen, vielleicht kann man den Termin etwas nach vorne schieben, dass du dich nicht noch 1 Woche rumquälen musst.....

MarkForster515
Fragesteller

Hab schon nachgefragt, aber die haben zurzeit nichts mehr frei... Muss jetzt noch durchalten :(

Du kannst auch Gewürznelken kauen.

MarkForster515
Fragesteller

Wo kriegt man die her?

Volkerfant  17.09.2020, 15:45
@MarkForster515

Die hat deine Mutter bestimmt im Gewürzschrank.