Weisheitszähne gezogen. Übelkeit , clindasol 600 mg?

4 Antworten

Ich bin kein Arzt, und werde dir daher keine "Ferndiagnose" stellen, schon gar nicht was den Gebrauch von Medikamenten an geht.

Deine Reaktionen sind aber keinesfalls normal, deshalb unbedingt zum Zahnarzt oder zum Hausarzt, die können dir dann qualifiziert helfen.

Aber wenn du ein schlechtes Gefühl bei den Medikamenten hast, nimm sie nicht bevor du bei einem Arzt warst, der sich das angesehen hat.

Novaminsulfon ist in vielen Länder verboten, so viele und gefährliche Nebenwirkungen, gerade auch auf Herz/Kreislaufsystem.

Komischerweise ist es aber in Deutschland bei Ärzten sehr beliebt.

Übelkeit während einer oralen Antibiotikatherapie ist nicht selten, unangenehm aber nicht gefährlich.

Ruf mal beim Zahnarzt Notdienst an.