Weisheitszähne / Essen?

3 Antworten

Die Nudeln kann man auch mit der Zunge zerdrücken und kauen auch. Nur halt nicht hinten.

Ich habe selbst dieses Thema erst letztens als aktuell übernommen. Ja du kannst Sachen, welche du nicht kauen aber schlucken kannst, essen. Mache ich selbst, wobei ich froh bin wenn in einer Woche endlich wieder normal essen darf, denn nach einem Monat wird man die normale Ernährung echt vermissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silanor
Fragesteller

Ohje 1 ganzen Monat ??? 😵 Bei mir hieß es wenn die Nähte gezogen werden, ein Tag warten und dann darf ich langsam wieder normale Dinge essen, wieso ist das denn bei dir nicht so ?? 😱

Youareme  27.01.2022, 19:15
@Silanor

Ich hab heute Fäden ziehen lassen, mein Arzt sagt ich soll noch ne Woche weil etwas noch offen ist, liegt aber eher daran das es grundsätzlich bei mir Schwierigkeiten mit Wundheilung gibt.

Silanor
Fragesteller
@Youareme

Oh das tut mir leid für dich 😬 bei mir werden am Donnerstag schon die Fäden gezogen, er meinte 1-2 Tage danach darf ich wieder anfangen richtig zu essen. Ich soll halt erstmal nur weiche sachen kauen 🤔

Youareme  29.01.2022, 15:13
@Silanor

Hat halt was mit leichten geöffneten Stellen zu tun, die daher rühren, dass Fäden bereits unbeabsichtigt innerhalb der ersten paar Tage nach nähen raus gefallen waren.

Ja, Suppe ist in Ordnung. Es geht ja eigentlich nur darum, dass die Nächte nicht aufweisen und alles gut verheilt

Silanor
Fragesteller

Okay super 👍🏻