Weisheitszähnop danach?

1 Antwort

1 + 2 ) Nach etwa acht bis zehn Tagen haben sich bei einer einfachen Zahnentfernung die Wundränder soweit geschlossen, dass kaum noch Behinderungen beim Essen auftreten. Auch eine normale Mundhygiene ist dann in diesem Gebiet wieder möglich.

3) Solange die Wunde keine extrem starken Schmerzen verursacht ist alles gut.

4) Die ersten Tage kannst du eig. alles essen. Milchprodukte und "Bröselige" Sachen sollten vermieden werden, da sonst die Gefahr besteht das sich die Wunde entzündet.