Scharfes Essen nach Weisheitszahn OP

5 Antworten

Die Heilung ist gut verlaufen und morgen ist es bereits 8 Tage her. Da sollte die Wunde gut verschlossen sein. Daher hätte ich keine Bedenken.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du ja beim Zahnarzt anrufen.

Ja nach einer Woche ist die Wunde geschlossen und du kannst alles essen. Guten Hunger.

Ich würde wenigstens das eine mal drauf verzichten ! Macht ja auch kein Spaß wenn du es nicht genießen kannst weils dann doch weh tut ;-)

Bei dem guten Heilungsverlauf ist alles OK - laß Dir die Pizza schmecken :-))

Ich meinte natürlich die rechte Wange :D